Allgemeine Information

Der Otto Cup 2.0 ist ein Beachvolleyball-Turnier über zwei Tage. Am Samstag werden die Männer ihr Können unter Beweis stellen. Am Sonntag wird dann ein Mixed Turnier veranstaltet. Hier könnt ihr eure Fähigkeiten im Beachvolleyball in einem 2-gegen-2-Match testen. Die Ausführung der Spiele erfolgt nach den aktuellen Regeln des DVV. Wer dabei sein will, muss sich einfach nur anmelden und die Startgebühr rechtzeitig bezahlen. Meldeschluss ist der Dienstag der 28. August.

Bilder des Turniers

Alle Bilder vom Turnier können auf Facebook mit Wasserzeichen eingesehen werden. Wer diese Bilder auch ohne Wasserzeichen und in hoher Qualität haben möchte, den bitte ich um eine Spende. Die Höhe der Spende ist dabei ganz dir überlassen. Das Geld wird am Ende verwendet, um den Otto Cup weiterhin durchführen zu können, ohne die Meldegebühr anheben zu müssen.

Studierendenrat

Der Studierendenrat der Uni Magdeburg ist immer für die Studenten da. So wird das Turnier in dieser Form erst durch ihn ermöglicht.

Neben finanzieller Unterstützung von Projekten gibt es dort auch diverse Beratungsangebote für Studenten, einen Materialverleih und die Möglichkeit, ein Sozialdarlehen zu beantragen.

Flyeragent

Die Firma Flyeragent ist ein ganz wichtiger Sponsor für den Otto Cup. Hier werden unsere wundervollen Playershirts bedruckt. Doch nicht nur Shirts werden dort bedruckt - gefühlt können sie alles beducken! Also schaut euch doch einfach mal auf ihrer Seite um.

PÄX

Wenn es um Trockenfrüchte geht, guckt euch doch mal bei PÄX um. Dies ist eine Magdeburger Firma, die sich auf getrocknete Früchte spezialisiert hat. Sie bekommen die Früchte so hin, dass sie knusprig wie Chips sind, ihren Geschmack jedoch nicht verlieren - und das ganz ohne jegliche ungesunde Zusätze!